Mittwoch, 17. Juni 2015

baumiger Männergeburtstag

Die Aufgabe war: Geburtstagskarte für einen Mann zum runden Geburtstag. Puh, Männerkarten sind ja immer a bisserl schwierig. In diesem Fall wusste ich noch, dass das Hobby des Geburtstagskinds seine Obstbäume sind. Inspiriert vom Layout einer Karte aus dem Netz (ich glaube von Bastelotti, gefunden habe ich sie grad nicht) entstand diese Karte.
Die Fähnchen stammen aus einem älteren Designerpapier mit Baummotiven (auch wenn man das an den Schnipseln nicht sieht). Farben sind Gartengrün, Vanille und Savanne.

Mit dem Envelope Punch Board und dem Designerpapier der Farbfamilien in Gartengrün (die alte Ausgabe - seit dem Katalogwechsel die ganz alte) entstand der Umschlag passend zur Karte.
Gartengrün habe ich bisher ganz wenig verwendet. Aber hier gefällt's mir echt gut!
 
Viele Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen