Mittwoch, 7. August 2013

Best of im August


Jetzt hätte ich beinah vergessen, Euch das neue "Best-of 25" Stempelset vorzustellen!
Auch im August ist ein neues Stempelset erschienen, das die persönlichen Favoriten von Shelli Gardner, der Gründerin von SU enthält.
Und hier seht Ihr, was in dem Set alles enthalten ist (anklicken, dann wird es größer!):


Wie alle anderen "Best-of" Stempelsets ist auch dieses Set zum Preis von 17,95 Euro (Bestnr. 133488) bis 31. März 2014 (oder so lange der Vorrat reicht) erhältlich.

Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra! Ich schreib jetzt einfach mal unter diesen Post...
    Da wollt ich mal deinen Blog suchen und da fällt mir auf, dass ich ja schon Leser bin! :-)
    Liebe Grüße aus Fraunberg!
    Deine Julia (Tanjas Nachbarin)

    AntwortenLöschen