Montag, 1. April 2013

Lebenzeichen

Nach langer Pause möchte ich mich heute mit etwas Kreativen wieder melden.
Gesundheitlich geht es mir wesentlich besser. Juhu!!! Seit Ende Januar ist auch das Sport-Verbot aufgehoben und ich bin fleißig am Trainieren. Nur beim Kreativen flutscht es noch nicht. Ich war die letzten Wochen nur ganz wenig am Basteltisch. Muße und Ideen kommen nur spärlich. Aber über Ostern hatte ich ein bißchen Zeit, die Fotos des letzten Jahres zu sortieren. Dabei habe ich einige bisher unveröffentlichte Karten gefunden, die ich Euch in der nächsten Zeit zeigen möchte.
Den Anfang macht eine Karte passend zur Jahreszeit. Ostern ist rum, die Kommunionsaison steht kurz bevor.
Das Stempelset Segenswünsche gibt es leider nicht mehr im aktuellen Katalog. Ich nehme es aber für solche Anlässe immer noch gern her. Und die Karte war - ziemlich unverkennbar - für ein Mädchen.

Einen guten Start in die kurze Woche
wünscht Euch
Petra

1 Kommentar:

  1. Es freut riesig, dass es wieder bergauf geht! Mit allen lieben Wünschen aus Regensburg! Die Birgit und PapierTapir!

    AntwortenLöschen