Ende des Jahres hat uns in der Arbeit eine liebe Kollegin verlassen. Weil sie die Glückwunschkarten für Festlichkeiten häufig bei mir in Auftrag gegeben hat, war natürlich klar, dass auch ihre Abschiedskarte handgefertigt sein muss (und das nur ein paar Tage vor Weihnachten, Stress lass nach). Für ihre Karte habe ich bei Farbe und Stempelset zu Lieblingen gegriffen, die leider nicht mehr erhältlich sind: "Im Lauf der Zeit" in Veilchen. Zusammen mit Embossing in weiß und klar und dem Craftstempelkissen entstand folgendes Werk:
Aus einem kleinen Stück Band in Veilchen und einer weißen Kordel entstand der kleine Schmetterling auf dem Fähnchen.
Damit sie in der nächsten Zeit noch mit handgefertigten Karten versorgt ist, habe ich ihr ein kleines Set von Karten für die nächsten Feste zusammen gestellt: für Weihnachten, Geburtstag und den nächste Nachwuchs. Hier zunächst mal die Karten:
Mit dem Envelope Punch Board und einem Kalenderblatt mit altem Werbemotiv entstand in Minutenschnelle ein passendes Kuvert.
Na gut, das mit Positionieren von dem Motiv, damit es am Ende auch genau passend auf dem Umschlag landet, muss ich noch üben. Aber für den ersten Einsatz war ich ganz zufrieden!
Für mich beginnen morgen die letzten vier Wochen Arbeit vor dem Mutterschutz. Dummerweise war die Kollegin von oben auch genau die, die eigentlich als meine Vertretung während der Elternzeit geplant war. Deswegen gibt's die nächsten Wochen noch viel weiter zu geben. Der Countdown läuft!
Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Petra
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen