Samstag, 16. Juli 2016

Für immer und ewig

heißt der Spruch aus dem Set "Geniale Grüße", den ich für die heutige Hochzeitskarte verwendet habe.
Von meinen Aquarellversuchen für die Taufkarte meiner Nichte (hier) lag noch ein Versuch rum, der mir zu schade zum Wegschmeißen war. Genau der richtige Hintergrund für das "Blühende Herz", das ich aus Vanille Pur ausgestanzt habe.


Die verwendeten Farben sind Vanille Pur, Kirschblüte, Rosenrot und Pflaumenblau.
Damit die Karte noch festlicher wirkt, habe ich sie mit Glimmer Mist in Champagner besprüht. Die kleinen Blümchen des Herzens bekamen noch ein Perlchen.

Ich selbst war mit dem Ergebnis nicht ganz 100%ig zufrieden, doch eine Kundin im Laden meiner Eltern war begeistert und hat die Karte gleich mitgenommen.

Einen schönen Samstagabend wünscht Euch
Petra