Samstag, 24. Oktober 2015

Wintermärchen und Weihnachtszauber


Lust auf einen großen Workshop? Einen Nachmittag lang Basteln mit lauter genauso Stempelverrückten? Dann ist ja das vielleicht das Richtige für Euch: Wintermärchen und Weihnachtszauber, der große Workshop rund ums Weihnachtsfest.

Hier die Details:
Thema: Wintermärchen und Weihnachtszauber
Inhalt: Karten, Anhänger, Verpackungen, Adventskalenderideen und Project Life
Wann:  Samstag 14. November 2015 -  13 bis ca. 17 Uhr  
Wo: IT-Speicher Regensburg 
Kosten: 29 Euro all inclusive (großes Materialpaket + Verpflegung)
Veranstalter: Ann-Cathrin Krauß | PaperAffairs + Birgit Wimmer | PapierTapir
Anmeldung bei: Birgit@Papiertapir.de

Und wenn Ihr eine Mitfahrgelegenheit nach Regensburg sucht, dann meldet Euch bei mir. Ich lasse mir das Event nicht entgehen und fahre auf jeden Fall. Freu mich über Begleitung!

Liebe Grüße
Petra

Freitag, 2. Oktober 2015

Schmetterlingsgrüße

Das Stempelset war Liebe auf den zweiten Blick. Die dazugehörigen Thinlits wollte ich beim ersten Blick in den Frühjahrskatalog. Und da es das Stempelset dazu im Produktpaket gab, sind beide Produkte bei mir eingezogen.
Weil ich mich am Anfang mit dem Set ein wenig schwer tat, habe ich mir eine Vorlage aus dem Netz geschnappt (hier) und ziemlich ähnlich nachgebastelt.
Damit war der Anfang gemacht und die nächsten Karten gingen wie von selbst.

Liebe Grüße
Petra