Sonntag, 20. Juli 2014

Donau-Stempel-Treff

Es ist soweit! 
Diesen Herbst startet der erste große Stampin ´Up! Workshop in Regensburg, veranstaltet von meinen beiden Kolleginnen Birgit vom Papiertapir und Inna von Bastelinna.



Was wird gemacht? Mehrere Karten, kleinen Geschenkideen und ein Scrap-Projekt. Alles in unterschiedlichen Stilen und zu verschieden Anlässen (Geburtstag, Baby, Danke, Weihnachten usw), so daß auf jeden Fall für alle etwas dabei sein wird. Anfänger und Neulinge sind ebenso willkommen wie Profis :)      
 
Anmeldungen sind ab sofort bei Birgit und Inna möglich!
 
Sehen wir uns?
Petra

Freitag, 18. Juli 2014

In einer anderen Welt

lebe ich momentan. Felix ist inzwischen schon drei Monate alt. Und hat mit einem Neugeborenen nicht mehr viel gemeinsam. Das Gewicht hat er fast verdoppelt (ein echter "Wonneproppen"), ist schon 13 cm gewachsen und mit Schlafen unterm Tag ist nicht mehr viel. Dafür brabbelt er gern und strahlt Mama und Papa an. Oh ja, das Strahlen ist das Schönste!
Die letzten zwei Wochen waren seeeehhhhr anstrengend. Zuerst ein Schub und dann viele Blähungen, jeden Abend wieder. Das Halbfinale habe ich hopsend auf dem Petzi-Ball verbracht, weil sonst nichts mehr anderes geholfen hat. Aber seit dieser Woche ist wieder Ruhe eingekehrt. Rechtzeitig bevor die Mama ganz am Ende war...

Gerade liegt er mit dem Papa im Bett und ich nutze die Zeit um Euch endlich die links zum neuen Katalog zu posten. Ja, da war doch noch was in der Welt da draußen!

Seit dem 1.7. ist der neue Katalog gültig. Hier geht's lang zum Stöbern online. Und wenn Ihr ihn lieber in Papierform vor Euch haben wollt, dann meldet Euch bei mir und er kommt per Post zu Euch.

Im Katalog auf S. 196/197 sind zwei Kartensets zu finden. Leider sind nur die englischen Stempel abgebildet. Das sind die dazu gehörigen deutschen Stempel:

Set Hip Hip Hurra


Set für viele Anlässe
Besonders das zweite Set hat es mir angetan. Momentan habe ich zum Basteln ja kaum Zeit. Aber die ein oder andere Karte würde ich trotzdem gern verschicken. Da kommt mir das Set gerade recht!

Natürlich gibt es wieder Sammelbestellungen - am 22.7. und am 5.8.!

Liebe Grüße aus meiner Welt
Petra