Sonntag, 21. August 2011

Hitzefrei

habe ich mir die letzten Tage vom Blog genommen. Mein Mann hat endlich wieder a bisserl mehr Zeit, dazu die endlich sommerlichen Temperaturen und ich war die letzten Tage mehr im Biergarten als am PC zu finden.In der Zwischenzeit ist mir aber was Tolles passiert! Ich habe einen Award bekommen. Sonja hat mir diese Auszeichnung verliehen, was mich total gefreut hat. Hier der Award und seine Bedingungen:

Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Viel Spaß beim aussuchen.
 
Den Award möchte ich an Tina, Antje, Christine und Simone weiterreichen. Schaut doch mal bei Ihnen vorbei!
 
In den nächsten Tagen gibts wieder was Kreatives - versprochen! Jetzt gibts erst mal ein Eis auf dem immer noch warmen Balkon.
 
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. vielen Dank für den Award. Ich hab ihn jetzt zum zweiten mal bekommen, das ehrt mich natürlich sehr.
    Lieben Gruss
    Antje

    AntwortenLöschen