Sonntag, 19. Juni 2011

And the winner is...

... aber zuerst fang ich mal von vorne an.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer meines Blog-Candys. Die schönen Karten, die ich bekommen habe, die netten mails und Kommentare haben mir in den letzten Tagen immer wieder Freude gemacht. Vielen Dank dafür!

Um den Gewinner zu ermitteln, habe ich random.org bemüht. Insgesamt sind 61 Lose in den Topf gewandert. Und gewonnen hat:
die Nr. 12 - Christine Holler aus der wunderschönen Oberpfalz - meiner Heimat :-). Besucht Sie doch mal auf Ihrem Blog, auf dem ich jedenfalls ab sofort öfter vorbeischauen werde!

Liebe Christine, das Packerl mit Deinem Gewinn macht sich auf den Weg, sobald Du mir Deine Adresse mitgeteilt hast. Viel Spaß damit!

Und allen anderen: nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt (mhhh, zum einjährigen Demo-Jubiläum oder doch zu 10000 Klicks? Ihr werdet sehen!). Und ich habe mir auch noch was anderes einfallen lassen, davon in den nächsten Tagen mehr!

Euch einen schönen Sonntag noch (bei dem Wetter doch prädestiniert für einen Aufenthalt am Basteltisch, oder?)

Eure Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Christine! Wünsche dir viel Spaß mit den tollen Teilen!
    Petra, nochmals vielen Dank für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja mei - Petra, griaß de!

    Ich woas ja goa net was i sagn soll?!? Grad hab ichs erst glesen - ich hab tatsächlich gewonnen - i gfrei mi riiiiiiiiiiiesig, ehrlich! Vielen Vielen Dank, ich meld mich bei Dir wegen der Adresse und nochmal DANKE DANKE DANKE!!!
    An dicken Drücker und ganz viele Busserln
    Christine

    AntwortenLöschen